Sonntag, 31. Mai 2015

6 tolle Links

Interesting links auf Polyvore
20 schmackhafte Cocktails für den Sommer, die nur 3 oder sogar weniger Zutaten benötigen, werden auf Stylecaster vorgestellt. Ein Bonus ist: sie haben daher auch weniger Kalorien. Bitte hier ausprobieren.

Garance Doré hat sich auf ihrem Blog hier lustige Gedanken über den Sommer gemacht. Sie ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Bloggerinnen weltweit. Neben ihrem Blog arbeitet die 38-Jährige für internationale Magazine und Marken wie Tiffany & Net-a-porter.com. Wirklich vergnüglicher Lesestoff. 

Wer kennt Cher nicht? Sie ist die Diva schlechthin und wird das neue Gesicht für Marc Jacobs Herbst/Winter Werbekampagne 2015/16 sein. Cher's schönste Looks der letzten 45 Jahre sind auf The blonde Salad hier zusammengesucht worden und ergeben eine sehr beeindruckende Fotogalerie. 

Das Magazin Forbes hat diese Woche eine Liste der 50 erfolgreichsten Frauen Amerikas veröffentlicht. 7 Frauen, die es in der Modeindustrie geschafft haben, werden auf dem Blog von Rachel Zoe hier vorgestellt.

Das diesjährige Life Ball-Wochenende in Wien hat einen Reinerlös von 2,3 Millionen Euro eingebracht. Hier auf der Homepage der Zeitung Standard gibt es die Hintergrundinformation. Meinen Rückblick auf den Ball findest du hier.

Und zum Schluss hier einige Fotos von süßen Hundewelpen. Vorgestellt werden neue Lippenstiftnuancen für den Sommer. Was Lippenstifte und Hundebabies allerdings gemeinsam haben, ist mir nicht ganz klar. Doch sind die putzigen Fotos hier hübsch anzuschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen