Montag, 19. Dezember 2016

Wie du richtig den Tisch deckst und 4 weitere Top-Links

Photo by Annie Spratt
Wie du richtig den Tisch deckst und weitere Tipps für einen schönen Festtagstisch, auch für die richtige Dekoration findest du hier auf elle.de. 



Links von fourtyand auf polyvore
Hast du bereits alle Geschenke für Weihnachten gekauft? Falls dir noch etwas fehlt, hier auf freundin.de steht ein Geschenkefinder parat. Egal ob Geschenke unter 25 oder 50 Euro, ausgefallene Geschenke oder Charity-Geschenke, die Ideen sind vielfältig. Sehr nützlich eine Woche vor Weihnachten. 

Gesichtsseifen sind wieder im Kommen! Diese, die  hier auf elle.de vorgestellt werden, helfen sicher beim Abschminken und haben auch bestimmte Inhaltsstoffe für die Pflege der Gesichtshaut. 

Für Last-Minute-Käufer: Wusstest du, was das beliebteste Weihnachtsgeschenk ist? Hier auf brigitte.de kannst du das herausfinden. Ich bin auch der Meinung: Dieses Geschenk kann man immer brauchen. Hier auf meinem Blog gibt es auch noch Tipps zur Weihnachtszeit. 

Gesichtshärchen sind lästige Anhängsel. Und in den Wechseljahren wird auch noch ein Damenbart daraus. Wer mit Haaren im Gesicht zu kämpfen hat, kann dieses Rezept hier auf instyle.de. zur Enthaarung einmal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen