Donnerstag, 3. November 2016

Wie du dich im Herbst professionell und feminin zugleich kleidest - Teil 4

Teil 4 dieser Serie beschäftigt sich mit dem Accessoire, das aus jedem Outfit etwas mehr machen kann und auch noch warm hält.

Mach dein Herbst-Outfit mit einem Schal komplett


Alisa Anton / unsplash
Wenn du nicht der große Freund von Layering bist, dann wirf dir doch einen schönen Schal über, um feminin und praktisch für das kalte Wetter gekleidet zu sein. Du könntest so wie im Beispiel oben einen karierten Schal für das Büro kombinieren. Bequem ist diese Variante auf deinem Weg in die Arbeit und kreativ, denn darunter kannst du einen einfachen und vielleicht etwas langweiligen Mantel verstecken.

Scarf von fourtyand auf Polyvore
Jedes Outfit wird auch lebhafter, kreativer und einfach "kompletter" mit einem Schal oder Tuch. So wird dein Stil in diesem Herbst professioneller und weiblicher zugleich.

Knitted dress von fourtyandlong pendant necklaces enthaltend
So ein Strickkleid gehört für mich zu den Basics, die vielseitig kombiniert werden können. In diesem Beispiel wirkt es mit Stiefeln und einem Fransentuch sportlich. Einfach zum Hineinkuscheln. Wie du ein Strickkleid noch kombinieren kannst, habe ich hier oder hier auf diesem Blog beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen