Freitag, 11. November 2016

Wie du den idealen Pulli für deine Figur findest - Teil 2: Birnenfigur

Unsplash
Bei uns ist es jetzt richtig kalt geworden und der Schnee schaut schon von den Bergen herunter. Das ist dir richtige Zeit für Pullover zum Hineinkuscheln. Im 2. Teil dieser Serie gebe ich dir Tipps, wenn du breitere Hüften hast, aber oben herum schmal gebaut bist.

Pullis für die Birnenfigur:

Besitzerinnen einer Birnenfigur sollten versuchen, das Auge der anderen von ihren breiteren Hüften abzulenken. Das gelingt dir am besten, wenn du das Interesse verstärkt auf deinen Oberkörper lenkst. 

Statement sweater von fourtyand auf Polyvore
Ein auffälliger Pulli - vielleicht mit Muster, Pailletten oder Flausch - kommt da gerade richtig.

Photo by Clem Onojeghuo - Unsplash


























Weite, runde Ausschnitte oder Pullover mit interessanten Details an den Schultern, den Ärmeln, der Brust oder am Ausschnitt sind ebenfalls dafür wunderbar geeignet. Die derzeit so angesagten schulterfreien Ausschnitte sind zwar vielleicht nicht so warm, doch sie lenken den Blick hervorragend auf schöne Schultern. 

Photo by Brooke Cagle on Unsplash
Auch dieses Beispiel oben passt gut zu einer Birnenfigur. Der Pullover ist auffällig, weil er weit und außerdem noch eine helle Farbe hat. Der Rock ist in A-Linien-Form geschnitten und damit der ideale Rocktyp für breitere Hüften.

Weitere Beispiele kannst du hier auf meinem Pinterest-Account auf der Pinwand Pullis anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen