Sonntag, 20. November 2016

Was du bei der Brustkrebsvorsorge beachten musst und 4 weitere Top-Links

Photo by Stephen Crowley

  • In den industrialisierten Ländern der Welt und auch in Österreich ist Brustkrebs die häufigste Krebserkrankung bei Frauen.

➤Wichtig: Vorsorgeuntersuchungen sind auf diesem Gebiet extrem wichtig, denn wenn es einmal weh tut, ist es zu spät! 

Hier auf freundin.de wird auf ein bisher nicht so bekanntes Erkennungsmerkmal aufmerksam gemacht: eine Delle oder Grübchen in der Brust!

links von fourtyand auf Polyvore

  • Guter Schlaf ist ja so wichtig für uns alle. Studien zufolge leidet jede zweite Frau unter Schlafstörungen. Vor allem, wenn du am nächsten Tag immer noch müde bist, kommt dieser Tipp hier auf freundin.de gerade recht. Auch ein Link für weitere gute Tipps für erholsamen Schlaf findest du in diesem Beitrag.

  • Wir denken oft viel zu sehr darüber nach, was andere über uns denken. Das ist für unser Selbstvertrauen nicht gut und wir sollten uns das schnellstens abgewöhnen. Wie du das erreichen kannst, erfährst du hier auf instyle.de. Da sind einige interessante Ansichten dabei!

  • An kalten Winterabenden kann heiße Schokolade Wunder bewirken! Sie wärmt uns nicht nur den Bauch, sondern macht auch glücklich. Es existieren viele verschiedene Rezepte. Hier auf elle.de habe ich ein neues, ausgezeichnetes, nämlich heiße Schokolade mit Rotwein gefunden. Schmeckt einfach köstlich!

  • Und noch einmal das Thema Schlaf! Wie du mit diesen Produkten ganz einfach im Schlaf schöner wirst? Lies es hier auf instyle.de nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen