Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wie du dich im Herbst professionell und feminin zugleich kleidest - Teil 2

Heute folgt Teil 2 meiner Styling-Tipps für den Alltag im Büro im Herbst.

Tausche deine Pumps gegen hohe Stiefeln oder Stiefeletten

Boots and midi skirt auf Polyvore
Kniehohe Stiefel können sehr professionell und weiblich wirken. Mit einem Midi-Rock kombiniert, ein schöner und warmer Look fürs Büro. Sehr elegant wirkt so die Farbkombination hellblau und cognac an Olivia Palermo.

Boots for the office  auf Polyvore
Schwarze Stiefeletten sind auch für kürzere Röcke oder Kleider moderne Begleiter. Mit einem schwarzen Bürokleid und einem Wollmantel - wie im Bild oben kombiniert - wird das ein ideales Outfit im Winter. Wenn die Temperaturen noch weiter hinuntergehen, könntest du auch noch blickdichte Strumpfhosen dazu tragen.

Black boots on polyvore
Hier meine Lieblingskombination fürs Büro: Rotes Kleid und extralange Strickjacke. Da ein rotes Kleid doch etwas auffälliger ist, ziehe ich gerne etwas darüber. Da eignet sich im Winter ganz besonders ein langer Strick-Cardigan. Mir gefällt es am besten, wenn die Strickjacke die gleiche Länge wie das Kleid selbst hat. Vervollständigt wird der Look mit Goldschmuck und einer rot-schwarzen Tasche. Die Booties sind elegant und warm zugleich.

Booties for the office

Jetzt eine Kombination mit knöchellanger Hose und Stiefeletten. Mit einem Blazer wird das Outfit bürotauglich und die Stiefeletten halten die Füße warm. Und hier noch eine Variante mit Lederhose und Blazer in Schwarz und Weiß auf diesem Blog.

Bald gibt es dann Teil 3 dieser Serie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen