Montag, 17. Oktober 2016

Für schönere Haut solltest du das nicht essen und 5 weitere Top-Links

Links  auf Polyvore
Auf das solltest du verzichten, wenn du schöne Haut haben möchtest. 3 Lebensmittel, die für schlechte Haut sorgen werden hier auf elle.de erklärt. 

Das ist die neue Trend-Haarfarbe! Aschblond sind jetzt viele Stars. Was du bei dieser Haarfarbe beachten solltest, kannst du hier auf elle.de nachlesen.

Sitzt dein Makup nicht so, wie du möchtest? Hier auf elle.de gibt es einige Tipps, was du morgens vermeiden solltest. damit dein Makeup möglichst lange hält.

Welche Augencreme für welches Alter? Was deine Augencreme in welchem Alter können muss und weitere Details hier auf elle.de.

Ich habe mir schon manchmal überlegt, einen Pony schneiden zu lassen. Aber so richtig getraut habe ich mich bis jetzt noch nicht. Was dabei zu beachten ist und vor allem, welcher Pony zu welcher Gesichtsform optimal passt, lies hier auf instyle.de.

Und am Schluss noch ein Test! Wie schlau bist du wirklich? Hier auf freundin.de ein Allgemeinquiz zum Anregen deiner grauen Zellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen