Sonntag, 25. September 2016

Diese 2 sprachlichen Tricks werden dein Leben verändern und 4 weitere Links

Links on polyvore
2 sprachliche Tricks werden dein Leben verändern! Du solltest es unbedingt einmal ausprobieren. Lies hier auf freundin.de nach und die Lösungen deiner Probleme werden bald ganz anders aussehen.

Liebst du italienische Gerichte so wie ich? Dann kennst du dich auch sicherlich mit der italienischen Küche aus. Hier auf bento.de gibt es ein lustiges Quiz zum italienischen Essen zu deiner Unterhaltung. Und dann gleich eine Pizza in den Ofen schieben!

Morgen ist wieder Montag! Der erste Tage der Woche ist immer etwas schwieriger im Job als Freitag der letzte Tag der Woche. Doch hier auf karriere.at gibt es Tipps und Tricks, um den Montag mehr zu lieben. Was wäre wenn der morgige Montag dein letzter wäre?

Kennst du die Sugarshape-Schwestern? Sabrina Schönborn und Laura Gollers wollen alle Frauen mit passenden Büstenhaltern versorgen. Dazu haben sie ein eigenes System entworfen, um die richtige Größe für jede Büste zu finden. Hier auf brigitte.de die Geschichte dahinter. 

Wie du ein schönes Dekollete bekommst und alles, was du schon immer über dein Dekollete wissen wolltest, findest du hier auf twoforfashion.de. Für die Haut gilt, wie für die Haut überall, Sonnenschutz, Sonnenschutz, Sonnenschutz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen