Sonntag, 4. September 2016

Die besten Tipps für mehr Bewegung und 4 weitere tolle Links


Links auf polyvore

Sport und Bewegung sind wichtig, vor allem, wenn du - so wie ich - 8 Stunden und mehr sitzend im Büro verbringst. Doch mir fällt es oft schwer, nach einem anstrengenden Arbeitstag von der Coach aufzustehen und mich zu bewegen. Hier auf freundin.de sind ausgezeichnete Tipps angeführt, wie du dich trotzdem zum Sport aufraffen kannst. Mir zum Beispiel fällt es immer leichter, mit meinem Mann oder in der Gruppe zu trainieren. 

Um die Mitbringsel, die wir aus dem Urlaub so am Körper mitbringen, wieder loszuwerden, bedeutet leider Diät! Wie du leichter abnehmen kannst, erfährst du hier auf freundin.de. Da sind einige praktische Tipps dabei. 

Ab sofort gibt es eine Nagellackneuheit: ein Nagellack in Stiftform von Ciaté aus London. Sieht aus wie ein Textmarker und ist unglaublich einfach aufzutragen. Hier auf instyle.de kannst du alle Einzelheiten nachlesen. 

Am 17. September beginnt einmal mehr das berühmte Münchner Oktoberfest. Alles, was du rund um die "Wiesn" wissen musst - von der Mode über die Frisur und die neuesten Trends - kannst du hier auf instyle.de nachlesen. 

Was ist deine ideale Rocklänge? Wie du es herauffindest, erfährst du hier auf elle.de. So werden deine Beine besonders gut zur Geltung kommen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen