Freitag, 12. August 2016

Wie du schwarze Jeans im Büro stylst

Schwarze Jeans gehören zu den wohl beliebtesten Kleidungsstücken von uns Frauen. Sie sind einfach zu stylen und passen eigentlich immer - und sind außerdem noch cool. Auch in den meisten Büros sind sie heute nicht mehr wegzudenken. Nur mehr in wenigen Branchen und zu wenigen Gelegenheiten wären schwarze Jeans nicht passend. Wie du deine schwarzen Jeans für das Büro stylen kannst, zeige ich dir heute. 

Welche Frau trägt nicht gerne blue Jeans in der Freizeit? Wenn du auch dazu gehörst, dann tausche deine blauen Jeans einfach gegen ein paar schwarze aus. 

Black jeans auf Polyvore
Schwarze Jeans wirken eleganter und weniger sportlich. Schwarze enge Jeans kombiniert mit einer gemusterten Bluse und einem chicen Blazer oder einem Blouson machen einen unkomplizierten Büro-Look aus. Mit schönen Ballerinas oder flachen Loafern, die Sneakers ersetzen, entsteht ein Office-Style. Ein gestreiftes T-Shirt ist alleine getragen vielleicht etwas zu unformell, aber mit einem Büro-Blazer wirkt es gleich formeller, wie du bei Miranda Kerr sehen kannst. 

Style deine engen Jeans fürs Büro einfach wie wenn sie schwarze enge Hosen wären. 

Unbenannt #580  auf Polyvore
Schwarze Hosen mit geradem Bein sind klassisch und zeitlos und daher einfach aus dem Büroleben nicht wegzudenken. Wenn du sie aber schon nicht mehr sehen kannst, ersetze sie durch schwarze Jeans. Du kannst sie mit einer klassischen weißen Bluse, vielleicht mit schwarzen Details wie die Bloggerin Kristina Bazan vom Blog Kayture es vormacht, tragen. Auch ein schönes Tuch wertet das Outfit auf. Schwarze Pumps oder Stiefeletten im Winter sind ideale Stylingpartner. 

Kombiniere deine schwarzen Jeans mit femininen und gemusterten Blusen

black skinnies auf Polyvore
Möchtest du deine schwarzen Jeans fürs Büro etwas verspielter stylen? Dann kombiniere sie mit weiblichen, eleganten Teilen, wie zum Beispiel einer Schluppenbluse (wie bei Kate Moss, die mit der französischen Marke Equipment eine capsule collection entworfen hat) oder einem gemusterten Top. Wenn du keine Schluppenblusen magst, weil sie dir zu damenhaft sind, kannst du auch eine Tasche oder Schuhe mit Schleifen tragen, um dem Outfit etwas Spielerisches zu geben. 

Mach aus deinen schwarzen Jeans einen modernen Anzug

jeans  auf Polyvore
Blue Jeans sind nicht in jedem Büro gerne gesehen, schwarze aber schon lieber. Mit der schwarzen Jeans kannst du einen modernen Business-Anzug stylen. Am einfachsten geht das mit einem schwarzen Blazer oder auch einem Totaloutfit in schwarz. Auf diese Weise fallen die Jeans am wenigsten auf. Das ist auch eine meiner liebsten Bürokombinationen. 

Die Möglichkeiten, schwarze Jeans im Büro zu tragen, sind also vielfältig. Sie sind ein Teil der Basisgarderobe für Büro aber auch für die Freizeit und Wochenende sehr vielseitig einzusetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen