Sonntag, 28. August 2016

Welcher Hund passt zu Dir und weitere Top-Links

Unbenannt #588 on polyvore
Zu Anfang gibt es heute eine rührende Story über einen Golden Retriever. Hier auf woman.at liest du die Geschichte von Pippa, die jeden Tag auf "ihren" Briefträger geduldig wartet.

Mit diesem ungewöhnlichen Produkt hält dein Makeup den ganzen Tag. Hier auf instyle.de wird diese neue Möglichkeit für dein Makeup vorgestellt. Also ran an das Aftershave-Balsam deines Partners! Ich werde es sicherlich ausprobieren!

Wann ist die beste Zeit, deine Beine zu rasieren? Hier auf instyle.de findest du die Antwort. Außerdem gibt es dort auch noch 9 hilfreiche Tipps, um Rasierpickeln zu verhindern. 

Fühlst du dich an deiner Arbeitsstelle oft krank und sobald du zu Hause bist, ist der Spuk dann wieder vorbei? Die Gründe dafür können vielfältig sein. Hier auf instyle.de kannst du etwas zu diesem Thema lesen. 

Mein Tipp für mehr Bewegung im Büro: 

Stell den Drucker oder Kopierer in ein anderes Büro oder auf den Gang! Dann machst du automatisch mehr Bewegung. 

Das ist der neueste Nagellacktrend: Chrome Nails! Was dahinter steckt, erfährst du hier auf elle.de. Und außerdem, wie du es auch zu Hause nachmachen kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen