Sonntag, 21. August 2016

Tipps, um deine Handtasche zu verschönern und 6 weitere Top-Links

Links auf polyvore

6 gute und einfache Tipps, wie du deine Handtasche verzieren kannst, gibt es hier auf elle.de. Gleich ausprobieren und deine Taschen werden zum Highlight deines Outfits. 

Panda-Babies sind so winzig! Hier auf weekend.at siehst du einige entzückende Fotos dieser süßen Winzlinge aus dem Wiener Zoo Schönbrunn. Einfach zum Abschmusen!

Wie sieht es mit deinen Wimpern aus? Schöne, lange und dichte Wimpern sind der Traum jeder Frau. Ein Wimpernserum kann dir helfen, deine Wimpern wachsen zu lassen. Hier ist ein unabhängiger Test mit viel weiteren interessanten Information über diese Produkte.

Dein Urlaub ist auch schon vorbei? Meiner geht auch heute zu Ende. Es war wunderbar und ich konnte mich sehr gut erholen. Hier auf karriere.at findest du interessante Fakten zum Thema Arbeit und Urlaub in Österreich. Ich hoffe, du hattest auch einen erholsamen Urlaub.

Die Vorteile, die regelmäßig reines Wasser zu trinken, mitbringen, habe ich hier und hier schon einmal beleuchtet. Auf elle.de sind hier auch nochmals Benefits einer 30-Tage Kur Wasser trinken angeführt.

Bei vielen Tipps für Makeup und Haare wird immer wieder auf die Gesichtsform hingewiesen. Dementsprechend sind dann die Ratschläge. Hier auf instyle.de findest du einfach heraus, welche Gesichtsform du wirklich hast.

Laut den Meteorologen nimmt der Sommer nächste Woche noch einmal Fahrt auf. Damit sind noch ein paar gemütliche Abende im Freien drin, um den Arbeitsalltag entspannt ausklingen zu lassen. Wenn da nicht die lästigen Insekten wären! Hilfe bei Insektenstichen bringen diese Mittel hier auf woman.at. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen