Sonntag, 7. August 2016

Outfits, die Männer an Frauen toll finden und andere Links

Links auf Polyvore
6 Outfits, die Männer an uns Frauen gut finden findest du hier auf brigitte.de. Natürlich müssen wir Frauen uns in unseren Outfits wohlfühlen, doch vielleicht für ein Date oder ein besonderes Ereignis können wir auch einmal eine Ausnahme machen. 

Weißt du, was in den von dir gekauften Kosmetikprodukten enthalten ist? Meist lassen wir uns eher von Werbung oder einer hübschen Verpackung zum Kauf inspirieren. Hier auf  waywestyle.com sind die wichtigsten Inhaltsstoffe von Kosmetika gut erklärt und helfen dir bestimmt beim nächsten Kauf.

Gibt es die wahre Liebe? Hier auf woman.at kannst du schöne Fotos von einem Paar sehen, das schon seit 65 Jahren zusammen glücklich ist. Ich bin mittlerweile auch bereits 30 Jahre verheiratet mit Höhen und Tiefen und bin überzeugt: Ja, es gibt die wahre Liebe! 

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katherine Hepburn

Elisabeth aus der woman.at-Redaktion geht jeden Tag zu Fuß zur Arbeit und wieder nach Hause. Welche Erfahrungen sie damit gemacht hat, kannst du hier nachlesen. Auf jeden Fall ist es für die Gesundheit sicherlich nur von Vorteil. 

Kennst du Skyr? Skyr ist ein Milchprodukt aus Island und sehr gesund. Was es genau ist, liest du hier auf elle.de. Lerne etwas Neues kennen und vielleicht ersetzt du mit dieser Alternative shcon bald dein Joghurt. 

Probleme mit dem Chef? Welcher Typ ist er eigentlich? Finde es hier auf sekretaria.de heraus. Praktisch ist auch eine mitgelieferte Bedienungsanleitung für deinen Boss. Einer guten Zusammenarbeit steht nun nichts mehr im Wege. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen