Sonntag, 3. Juli 2016

Wie du leichter in den Tag starten kannst und 6 weitere Links

Links auf Polyvore

Morgen ist schon wieder Montag! Leider ist der Montag wieder mit frühem Aufstehen verbunden. Bist du ein Morgenmuffel? Dann kann dir diese Aktivität hier auf elle.de vielleicht helfen, leichter den Tag zu beginnen. Mir selbst hilft leichtes Stretching gleich nach dem "Aus dem Bett Kriechen". 

Wir freuen uns, wenn die Sonne scheint und genießen die schönen Sommertage. Doch ist richtiger Sonnenschutz ein ganz wichtiger Punkt. Hier auf woman.at gibt es nochmals eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, die du beachten solltest.

Wenn wir im Sommer gerne viel Haut zeigen, gehört Rasieren natürlich zum Pflichtprogramm! Lästig sind aber unangenehme Rasierpickel danach. Wie du diese vermeiden kannst, lies hier auf instyle.de nach.

Und noch ein Tipp für eine schöne Urlaubsreise. Wer gerne andere Städte und Landschaften entdecken möchte, kann sich hier auf elle.de Ideen für spannende PKW-Reisen holen und viel Neues kennen lernen.

Tipp für die Arbeit: 

Wer lange in den Bildschirm schaut - und das gehört nun einmal zur Arbeit im Büro -  kennt das: die Augen brennen, jucken oder sind gerötet. Da kommen diese Augenübungen hier auf sekretaria.de gerade recht. 

Lange Wimpern sind ein Traum!  Was du machen kannst, um Traum-Wimpern zu bekommen, findest du hier auf elle.de. Die Methoden sind sehr unterschiedlich und haben Nachteile und Vorteile, die du praktischerweise dort auch gleich nachlesen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen