Sonntag, 26. Juni 2016

Welche Kohlenhydrate du trotz Diät essen darfst und 5 weitere Links

Links auf polyvore
Willst du abnehmen? Dann solltest du nur ganz wenige Kohlenhydrate essen. Zumindest ist das eine weit verbreitete Diät. Doch sind Kohlenhydrate sättigend und hier auf freundin.de ist daher eine Liste von sogenannten "guten" Kohlenhydraten, die du bedenkenlos essen kannst und trotzdem abnimmst - inklusive Rezepte.  

Hier auf elle.de findest du 9 Tipps, wie du dein Parfum so auftragen kannst, sodass es länger wirkt: die richtigen Stellen und vielleicht mit Vaseline?

Möchtest du wissen, wie hoch deine Lebenserwartung ist? Finde es hier auf freundin.de mit diesem einfachen Test heraus!

Im Sommer stehen wir nicht gerne lange am Herd, es gibt schließlich so viel draußen zu tun. Doch der Hunger kommt auch im Sommer und dann kommen diese schnellen Sommer-Rezepte von Mia hier auf ihrem Blog Kochkarussell gerade recht.

Jetzt ist auch die richtige Zeit, ein schönes Dekollete herzuzeigen. Wie du deine Brüste schöner machen kannst, erfährst du hier auf freundin.de. 

„Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“ Dieser Ausspruch der legendären Tante Jolesch ist wohl das berühmteste Zitat aus der Anekdotensammlung über das alte, vergangene Österreich von Friedrich Torberg. Aber trotzdem schauen wir uns gerne gut aussehende Männer an. Und hier auf weekend.at hast du die Gelegenheit dazu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen