Sonntag, 19. Juni 2016

Ein Naturmittel für lange Wimpern und 5 weitere Links

Links  auf Polyvore
Wimpernseren wirken tatsächlich! Dazu gibt es im Internet viele ernst zunehmende Erfahrungsberichte. Aber dieses natürliche Wachstumsmittel für deine Wimpern hier auf instyle.de kostet wenig und ist einfach anzuwenden. Allerdings solltest du bei empfindlichen Augen vorsichtig damit sein!

Wie du morgens einen flacheren Bauch bekommst, kannst du hier auf instyle.de nachlesen. Hast du gewusst, dass Kaugummi-Kauen den Bauch aufbläht?

Ich bin an Fußball nicht wirklich interessiert. Doch derzeit kann man diesem Thema nicht aus dem Weg gehen. Isa hat auf ihrem Trend Blog hier ihre schönsten Fußball-Trikots aus Instagram herausgesucht.

Ein bisschen Angst vor dem Fliegen habe ich leider. Mir ist zwar noch nie etwas Schlimmes beim Fliegen passiert, doch es bleibt immer eine gewisse Unruhe in mir. Aber um schnell von A nach B zu kommen, gibt es nun einmal keinen besseren Weg. Wie geht es dir damit? Wenn du unter Flugangst leiden solltest, hier auf freundin.de findest du gute Tipps dagegen.

Wie du mit einfachen und praktischen Tipps Kalorien sparen kannst? Lies alle hier auf woman.at nach! Es sind Super Tipps dabei!

Wie du mit einfachen Tricks Heißhunger ausweichst und so deine Diät nicht aufs Spiel setzt, das gibt es hier auf woman.at zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen