Sonntag, 1. Mai 2016

Steht dir eine Kurzhaarfrisur und 6 weitere Links

Links auf polyvore
Hast du jetzt im Frühling Lust auf eine Typveränderung? Am leichtesten geht das mit einem neuen Haarschnitt. Ob dir eine Kurzhaarfrisur steht, kannst du mit dieser Formel hier auf freundin.de herausfinden.

Selbstbräuner sind manchmal ein kleines Risiko, doch sorgen sie einfach für einen sanften Glow und sind daher sehr praktisch, ohne stundenlang in der Sonne zu liegen. Hier auf brigitte.de hat das Team der Redaktion 8 Selbstbräuner kritisch getestet. Finde den passenden für dich, egal ob teurer oder billig.

Einen neuen Tipp für weißere Zähne findest du hier auf instyle.de. Ob es funktioniert, musst du selbst herausfinden.

Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, muss es immer recht schnell gehen und gutes Essen soll auf dem Tisch stehen. Hier findest du 30 Blitzrezepte und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Bald laufen wir wieder im Bikini oder Badeanzug herum. Auch die weiten Wintermäntel und Jacken brauchen wir hoffentlich bald nicht mehr. Wie dein Körper bikinifit wird, verrät der Fitness-Guru David Kirsch hier auf instyle.de. Ich trainiere ja schon seit drei Jahren selbst nach seinem New-York-Body Plan in etwas abgeschwächter Form und kann das Training nur weiter empfehlen.

Welche ist deine Lieblingsblume? Was deine Wahl über deine Persönlichkeit verrät, findest du hier auf freundin.de. Ich liebe Rosen und Pfingstrosen.

Die Passwörter in der Arbeit und auch zu Hause sollten regelmäßig geändert werden. Und sicher sollten sie auch noch sein, nicht das oft verwendete 123456! Wie du ein sehr sicheres und einfaches Passwort erzielst, ist hier auf auf woman.at erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen