Donnerstag, 5. Mai 2016

Outfit der Woche 16 - Hosenrock oder Culottes?

Culottes, verkürzte Hosen, früher hat man Hosenrock dazu gesagt, sind trendy aber auch ein bisschen schwierig zu stylen. Aber es gibt auch für jeden Figurtyp die richtige Culotte und damit das richtige Styling.

Culottes sind eigentlich wie Midi-Röcke zu kombinieren. Wenn du dir vielleicht nicht so sicher bist, ob dir der Trend passt, hier ist ein einfacher Trick, um diese Hose oder diesen Rock gut an dir auszusehen zu lassen. Halte das ganze Outfit in einer Farbe. Das ist auch eine gute Lösung, wenn du vielleicht das erste Mal mit deiner Culottes ausgehst. Und genauso habe ich es mit diesem Outfit gemacht. 


Generell wirken Outfits in einer Farbe immer eleganter und so ist es auch mit den Hosenröcken. Und schwarz geht sowieso immer. Einen kleinen Bruch habe ich allerdings mit dem orangen Shirt gemacht. Eine andere Möglichkeit, schwarz aufzufrischen,  ist auch die Kombi mit auffälligen Halsketten, Handtaschen oder Schuhen. Ich habe hier bequeme und moderne Slipons gewählt. 


Culottes:
Lederjacke: 
Shirt: 
Tasche: SK Stiefelkönig
Slipons: 
Sonnenbrille: C&A


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen