Sonntag, 15. Mai 2016

Leckere Erdbeertorte und vier weitere Links

Links auf Polyvore
Jetzt beginnt bald die Erdbeersaison! Leckere Erdbeertorten gehören zu meinen Lieblingskuchen. Und wenn ich dann auch nicht backen muss, umso besser. Hier auf woman.at ist eine solche ausgezeichnete Variante mit viel Creme zum Nachmachen.

Äpfel sind sehr gesunde Lebensmittel und können dir ausgezeichnet beim Abnehmen helfen. Was dahinter steckt und wie es geht, lies es hier auf instyle.de. nach.

Hast du neue Schuhe getragen und davon Blasen bekommen? Hier auf elle.de gibt es einen 3-Stufen-Plan, um neue Schuhe bequemer zu machen. Damit wird garantiert jeder neue Schuhe bequem! Am besten funktioniert es mit echtem Leder.

Und nun etwas für die grauen Zellen: Teste dein Englisch hier auf freundin.de! Ob für den Job oder für den nächsten Urlaub. 

Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages und du solltest sie nicht auslassen. Wie aber geht richtig frühstücken? Hier auf elle.de findest du zahlreiche Tipps für ein gesundes und lang anhaltendes Frühstück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen