Donnerstag, 14. April 2016

Outfit der Woche 14 - Rauhlederrock

Labels wie Saint Laurent, Gucci und Miu Miu haben im Herbst braune Velourlederröcke wieder propangiert. Der Boho-Style mit Lederröcken ist auch rechtzeitig zum Frühling wieder zurück und es sieht so aus, wie wenn er uns noch eine Weile erhalten bleiben wird.

So werden auch Fransenröcke oder Miniröcke mit Jeanshemden, klassischen weißen Blusen und/oder modernen Lederjacken gestylt. Dazu gibt es im Internet auf Pinterest oder Street-Style Blogs unzählige Beispiele. 


Ich habe meinen braunen Rauhlederrock in Midi-Läne fürs Büro eleganter kombiniert. Durch eine weiße Bluse wird der Rock bürotauglich. Dazu kommt eine Blazer in Olive, damit die Farbpalette in Erdtönen ergänzt wird. Den habe ich einfach über die Schultern geworfen, weil es am Nachmittag ziemlich warm war. 



Die Schuhe sind auch in einem Braunton, der wirklich zu allem passt. Durch den Keilabsatz sind sie außerdem sehr bequem und ideal für den hektischen Büroalltag.



Rock: H&M Vintage
Bluse: Jones
Blazer: Orsay
Schuhe: Deichmann
Sonnenbrille: C&A












Weitere Outfits von mir findest du auf meinem Instagram Account hier oder auf Pinterest hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen