Sonntag, 13. März 2016

Nachtrag zum Weltfrauentag und 7 interessante Links

Links  auf Polyvore
Vorige Woche war Weltfrauentag! Diese Frauen spielten oder spielen eine wichtige Rolle in der Welt. Hier auf woman.at kannst du sie kennen lernen und auf ihre Worte hören. 

Frauenschicksale, die von Krieg und Flucht geprägt sind, werden hier auf woman.at vorgestellt. Diese Frauen sind nur einige von zahllosen Beispielen. Jede hat ihre eigene Geschichte von Schmerz, Überleben und Entschlossenheit zu erzählen. Sie berichten von ihrem Kampf gegen die verschwindend geringen Erfolgsaussichten und gegen die inneren Dämonen, die sie bedrücken.

Lebensmittel, von denen du soviel essen kannst, wie du möchtest? Diese hier machen es möglich. Das kommt gerade richtig in der Fastenzeit: Essen, ohne zuzunehmen.

Träumst du nachts von seltsamen Dingen? Träume können uns schon manchen Blödsinn vorgaukeln. Doch sind Träume nur Schäume? Was deine Träume bedeuten, kannst du hier auf instyle.de herausfinden.

Das Leben ist schön! Wenn es einmal anstrengend ist und du es echt schwer hast, versuch mit ein paar kleinen Tricks dir wieder etwas Erleichterung zu schaffen. Zu finden hier auf woman.at. Probier es aus, es lohnt sich! 

Ich arbeite sehr gerne als Sekretärin im Büro. Dabei komme ich mit vielen verschiedenen Menschen, egal ob Kollegen oder Kunden in Berührung. Das mag ich daran am liebsten. Ob du im richtigen Job arbeitest, findest du hier auf woman.at mit einem Test heraus. 

Wie gefällt Männern eigentlich die Damenmode und die Trends für 2016? Hier auf instyle.de findest du ein Video mit interessanten Aussagen zu diesem Thema. 

Tipp fürs Büro: Wie Post-it-Notes länger und besser halten, liest du hier auf woman.at. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen