Sonntag, 6. März 2016

Wie du geheime Schönheitsprobleme los wirst und 4 weitere interessante Links


Links auf  Polyvore

Jetzt habe ich bereits eine Woche einen neuen Job. Natürlich bedeutet das für mich viel Neues zu lernen und damit mehr Stress. So habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen. Aber diese Linkliste werde ich weiterhin immer sonntags veröffentlichen. Und so auch heute:

Schönheitsprobleme, über die wir nicht so gerne sprechen, sind zum Beispiel der Damenbart oder die kleinen weißen Pickelchen im Gesicht. Wie wir diese los werden, liest du hier nach. Wichtig ist auch, dass wir nicht selber an allem herumdrücken. 

Wie alt fühlst du dich heute? Es heißt ja immer: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Manchmal fühle ich mich wie eine junge Frau, an anderen Tagen wie 80! Aber so geht es wohl vielen einmal. Teste dein geistiges Alter hier auf freundin.de. 

Ich bin derzeit etwas nervöser als sonst im neuen Job und kann auch nicht so gut ein- und durchschlafen. 4 Tipps zum besseren Einschlafen und daher erfolgreicher im Beruf zu sein, findest du hier auf instyle.de. 

Und noch ein Test, diesmal ein einfacherer: Bin ich zu nett? Das kannst du hier auf woman.at herausfinden. Ich kann oft schwer Nein sagen und muss lernen, in Zukunft besser darauf zu achten. 

Ostern ist nicht mehr weit entfernt. Drei Wochen noch und da können wir jetzt schon langsam anfangen die Dekoration und Essen zu planen, damit Ostern ein schönes Fest wird. Hier auf woman.at ist eine tolle Rezeptidee für Ostermuffins - ein schönes Geschenk oder Überraschung für Naschkatzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen