Dienstag, 2. Februar 2016

Was ziehe ich am Valentinstag an?

Egal, ob du erst kurz in einer Beziehung oder schon lange verheiratet bist, der Valentinstag ist ein Tag für alle Verliebten und Liebenden. Romantisch kann auch ein feines, gemütliches Abendessen zu Hause sein, doch ein schönes Styling in Rosa oder Rot ist doch immer ein toller Hingucker. Hier einige Stylingideen für verschiedene Anlässe.
Valentine's day1 auf polyvore
Zum romantischen Candle-Light Dinner zum Beispiel ein rotes Kleid, dazu schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. Dieses Valentinstag-Outfit lässt jedes Männerherz höher schlagen. Der Schmuck sollte dabei dezent sein, etwa in Schwarz. 

Valentine's day2 auf polyvore
Für ein Date in einem Cafe oder Kino trägst du ein cooles Outfit mit Accessoires in Rot. Schwarz, Dunkelblau, Weiß oder Beige passen gut zu Rot. Gut sitzende enge Jeans, Shirt oder ein kuscheliger Cardigan geben eine gute Basis. Willst du die Romantik zusätzlich unterstreichen, dann nimm etwas mit Rüschen, Schleifen, Volants oder Blumendruck. Herzerldrucke sind allerdings übertrieben. Ein Schmuckstück mit einem Herz ist aber immer süß. 

Valentine's day3 on polyvore
Wenn du unsicher bist und nicht weißt, was du anziehen sollst, greife auf Klassiker zurück. Das „Kleine Schwarze“ schafft immer eine unwiderstehliche Silhouette und lässt dich deinen Mann verzaubern. Dieses einfache Modell mit einem großen V-Ausschnitt wirkt elegant und sexy. Dazu lässt sich auch eigentlich alles gut kombinieren und einem schönen Abend steht so nichts mehr im Wege. 

Wichtig! Wo auch immer du hingehst und für welches Outfit du dich auch entscheidest, du musst dich wohl fühlen. Und zum Schluss: schöne Unterwäsche in sündigem Rot, Schwarz oder unschuldigen Weiß sowie ein verführerischer Duft runden das Valentinstag-Outfit ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen