Mittwoch, 3. Februar 2016

Outfit der Woche 4: Hut, Poncho, Jeans und Stiefel

Nachdem ich auf meinem Instagram fast jeden Tag ein Oufit präsentiere und sich also schon viele Fotos von Outfits angesammelt haben, beginne ich heute mit einer neuen Rubrik: Outfit der Woche. Hier zeige ich dir, welches Styling den Instagram-Followern und natürlich auch mir in jeder Woche am besten gefallen hat. Deine Inspiration ist mein Ziel!


Ein Poncho ist ursprünglich ein Umhang der südamerikanischen Indianer mit einem Loch in der Mitte, durch das man den Kopf stecken muss. Wenn dann noch Fransen im Spiel sind, wie bei meinem bunten Strick-Poncho, dann steht einem Boho-Look nichts mehr im Wege. Das Tüpfelchen auf dem Outfit macht dann der Hut aus. Mit engen Jeans, die in Stiefel stecken, wird das Rezept zum Boho-Kuchen komplett. 

Ich bin ein großer Fan von Capes, Ponchos und Umhängen. Sobald es warm genug ist und die Wintermäntel zu warm werden, greife ich besonders gerne darauf zurück. Hier auf meinem Pinterest findest du noch viele Styling-Möglichkeiten für Umhänge.






Poncho von Frangi (ähnlicher hier)
Hut (Vintage)
Jeans von New Yorker
Stiefel von Jello (ähnliche hier)
Armbänder von Ann Christine






























Für mehr Outfit-Inspiration besuche den Blog Rachel the Hat hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen