Sonntag, 3. Januar 2016

Wie dir Mandeln beim Abnehmen helfen können und 6 weitere Links

Links auf polyvore
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich habe einfach gegessen, was mir geschmeckt hat. Jetzt hat eine neue Studie wieder festgestellt, dass Mandeln beim Abnehmen helfen können. Das ist ein alter Hut, denn schon David Kirsch, der bekannte New Yorker Fitness-Guru empfiehlt 9 Stück Mandeln als gesunde Zwischenmahlzeit. Hier auf woman.at findest du die Hintergründe zur Mandel.

Ich trinke gerne Prickelndes zu Silvester. Was es beim Kauf von Sekt, Prosecco oder Champagner beachten sollst, kannst du hier auf woman.at nachlesen. Der Winter ist ja die Ballsaison und es wird sicherlich viele Gelegenheiten für Prickelndes geben. 

3 Gründe, warum Kuscheln uns gut tut, findest du hier auf elle.de. Kuscheln ist einfach schön und wir sollten es öfter machen. Geht auch mit einem Haustier! Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr?

Tipp: Hier auf woman.at kannst du einen Trick, um deine Wimpern länger wirken zu lassen, nachlesen. Hier auf dem (nicht nur für 40+) sehr informativen Youtube Kanal von MaMi findest du auch gleich eine Anleitung dazu. Ich verwende vor dem Tuschen der Wimpern eine Wimpernzange, was die Wimpern ebenfalls länger und vor allem gebogen erscheinen lässt.

Hast du auch Schuhe gekauft, die beim Tragen weh tun und deshalb die meiste Zeit im Schrank verbringen? Hier auf elle.de sind 3 Tipps zum Eintragen von Schuhen. Ich habe es kürzlich mit nassen, dicken Socken probiert, doch bequem sind die harten Lederschuhe noch immer nicht! Hat irgend jemand von euch noch einen besseren Trick? Denn sonst landen sie bald in der Altkleidersammlung.

Auf elle.de hier habe ich die in den 90-er Jahren beliebten Creolen Ohrringe wieder an vielen Fashionistas neu entdeckt. Wenn du noch welche hast, solltest du sie hervorholen und unbedingt tragen.

Auf diese Schuhe haben wir gewartet! Die wandelbaren Schuhe von Tanya Heath werden hier auf woman.at. vorgestellt. Die Idee, dieselben Schuhe mit verschiedenen hohen Stöckeln tragen zu können, ist genial doch leider auch nicht ganz billig. Aber es wird sicherlich bald günstigere Nachahmer geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen