Sonntag, 6. Dezember 2015

Julianne Moore's Schönheitsgeheimnisse sowie 4 weitere Links zum Lesen

Links auf Polyvore

Julianne Moore gehört für mich zu den interessantesten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie ist unverwechselbar und daher immer noch gut im Filmgeschäft. Hier auf instyle.de verrät sie einige ihrer Tricks, die auch für uns nachzumachen sind.

Dass jedes zweite Kleidungsstück in Deutschland weggeworfen wird, hat Greenpeace bei einer Umfrage herausgefunden. Wer bessert heute schon noch ein Kleidungsstück aus, wenn es sowieso so billig zu kaufen ist? Hier auf woman.at wird dieses Thema nochmals behandelt.

Makaber doch ernsthaft zum Nachdenken, ist diese Werbung von Edeka, die im Internet zu sehen ist. Hier auf woman.at kannst du sie dir anschauen und mit deinen Freunden diskutieren oder vielleicht auch eine Träne loswerden.

Once and forever - der neue Film über Coco Chanel von Karl Lagerfeld kann hier auf der Homepage von Chanel bestaunt werden. Mir gefällt er sehr gut. Auf derselben Homepage kannst du auch gleich die Metiers d'Art Modenschau in Rom anschauen.

Suchst du nach einem neuen Parfum? Auch zu Weihnachten sind Düfte natürlich ein beliebtes Geschenk? Wie du den richtigen Duft für deine Persönlichkeit findet, erfährst du hier auf elle.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen