Sonntag, 13. Dezember 2015

Frauen in Saudi Arabien durften das erste Mal wählen und 4 weitere interessante Links

Links auf polyvore

Frauen in Saudi Arabien durften heute das erste Mal zur Wahl gehen. Hier auf meinem Blog habe ich bereits einmal über die Hintergründe geschrieben. Hier auf stern.de erfährst du noch mehr über die Hintergründe. Diese Entwicklung ist kein großer Schritt, denn es sind nur Kommunalwahlen, aber hoffentlich ein weiterer Schritt in die Zukunft.

Heiße Schokolade bestelle ich manchmal im Kaffeehaus. Dieses Getränk ist für mich unbedingt mit der kalten Jahreszeit Winter verbunden. Hier auf dem schönen Blog PiximitMilch von Petra aus Wien findest du ein einfaches und herrliches Rezept zum Selbermachen. Ich habe es schon ausprobiert.

An der Art, wie du deine Handtasche trägst, kann man erkennen, wer du bist? Diese wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte Psychoanalyse findest du auf hier auf brigitte.de. Schau mal nach! Ich bin demnach praktisch und pragmatisch veranlagt, was sogar stimmt.

Glühwein zum Selbermachen findest hier auf elle.de. Hier sind die Zutaten alle frisch. Um den Prozess zu verkürzen, kannst du aber statt den Gewürzen einfach Glühweingewürz im Beutel verwenden. Mit ein paar Früchten, wie Mandarinen, bekommt der Glühwein noch etwas mehr Pepp. Wenn es draußen kalt ist, ein ideales Getränk zum Anwärmen.

Beauty-Ikonen aus Hollywood von Brigitte Bardot bis Sienna Miller zeigen uns, wie viele Beauty-Variationen es gibt. Jede hat ihren eigenen unvergleichlichen Look. Vielleicht kannst du dir hier auf thezoereport.com Inspirationen für deinen eigenen Look holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen