Sonntag, 20. Dezember 2015

6 Dinge die du in einer glücklichen Beziehung nicht machen solltest und 4 weitere Links

Links auf polyvore
Sechs Dinge, die du in einer glücklichen Beziehung nicht machen solltest, findest du hier auf elle.de. Ich bin schon fast 30 Jahre verheiratet und mit Höhen und Tiefen sehr glücklich mit meinem Mann zusammen. Diese Tipps sind gut und sie wieder zu lesen, hilft im Alltag wieder mehr an der Beziehung zu arbeiten.

Die ersten Politikerinnen in Saudi Arabien sind gewählt. Hier auf refinery.29 findest du mehr zu diesem bahnbrechenden Ergebnis.

Diese 3 Spurenelemente sind gerade im Winter besonders wichtig für deine Gesundheit. Hier auf elle.de. findest du alles Wichtige zu Eisen, Zink und Kupfer: wo sie vorkommen und warum wir sie dringend brauchen.

Tipp für mehr Gleichgewicht: Was du während des Zähneputzens für deine Fitness tun kannst. Hier auf woman.at kannst du es gleich nachlesen. Ich mach das schon einige Zeit, aber die Augen dabei schließen, das schaffe ich noch nicht.

Graue Haare gehören ab einem gewissen Alter dazu, bei den einen kommen sie früher, bei den anderen etwas später. Wie du graue Haare gut kompensieren oder abecken kannst, erfährst du hier auf elle.de. Tipp: Ich selbst verwende zum Verstecken der grauen Schläfen (beim Zurücknehmen der Haare zum Pferdeschwanz) zwischen Ansatztönungen etwas braunen Lidschatten: vorher sprühe ich Haarspray auf die Haare, damit die Farbe den ganzen Tag hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen