Sonntag, 1. November 2015

Strümpfe ohne Laufmaschen und 3 andere Links

Links auf polyvore
Ärgerst du dich auch immer über Laufmaschen in den Strumpfhosen, die oft schon beim ersten Tragen auftauchen? Die moderne Technik müsste doch eigentlich in der Lage sein, laufmaschenfreie Strümpfe herzustellen. Doch woran liegt es? Hier auf orf.at ist eine spannende Abhandlung dieses Themas. Und es bleibt nicht nur bei den Nylon-Damenstrümpfen! 

Streiten ist angeblich gesund, weil man so Dampf ablassen kann und der Stresspegel dadurch sinkt. Natürlich sollte das nicht zu oft sein und du sollst auch einige Tipps beherzigen. Richtige Streitregeln sind hier auf elle.de zusammengefasst - und sie sind äußerst wirkungsvoll.

Wer oft Kartoffeln kocht, kennt das Problem mit dem Schälen der gekochten Früchte. Die Schale klebt und es geht öfters zusammen mit der Schale auch Fruchtfleisch mit. Hier auf refinery.com findest du ein Video, in dem eine innovative Methode zum Schälen vorgestellt wird.

Alles für die Schönheit! Ist das dein Motto? Wie du bei Beauty-Produkten viel Zeit sparen kannst, erfährst du hier auf elle.de. Außerdem gibt es hier noch die Chance, ein Pflegeset von Clinique Smart zu gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen