Dienstag, 17. November 2015

Ein Kleidungsstück, das jede Frau besitzen sollte, ist

Vil
Shirts auf Polyvore
eine Bluse. Das finden viele Modedesigner auch. Jede Frau, vor allem jede berufstätige sollte auch mehrere Blusen in ihrem Kleiderschrank horten. Und zwar auch solche aus klassischen Materialien wie Baumwolle, Popelin oder Seide. Diese Stoffe gehören bereits seit Generationen zu den Modeklassikern, nur die Schnitte ändern sich ein bisschen. Mal enger, mal weiter. Derzeit sind zum Beispiel Schluppenblusen wieder total in. 

blouses auf Polyvore
Du kannst Blusen mit Jeans, einem Stiftrock oder sogar mit den angesagten Jogginghosen zusammen tragen. Deshalb sollte jede Frau viele verschiedene Modelle besitzen. Und jede Frau kombiniert ihre Blusen auf andere Weise. Wir finden  immer wieder neue Wege, die Bluse zu stylen. Ich finde das interessant, wie verschiedene Frauen verschiedene Blusenmodelle tragen und kombinieren. Immer wieder kommt es auf die Proportionen und die Längen an. So viele Möglichkeiten ...

Meine liebste Bluse ist eine klassische, hellblaue Popelin-Bluse von Eterna. Hier folgt ein Beispiel, wie ich sie gestylt habe. Hast du schon deine perfekte Bluse gefunden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen