Sonntag, 29. November 2015

Außergewöhnliche Weihnachtsbäume und 3 weitere Links

links on polyvore
Karl Lagerfeld erhielt am Montag den "Britsh Fashion Award" in London. Überreicht bekam er diese Trophäe von Anna Wintour. Hier auf fashionista.com kannst du ihre imposante Ansprache nachlesen.

Unsere Hände werden im Winter viel beansprucht. Vor allem die Temperaturunterschiede zwischen draußen und drinnen machen der Haut zu schaffen. Die angeblich beste Handcreme "Cicalfate" der französischen Marke Avène wird hier auf elle.de vorgestellt.

Weihnachten steht vor der Tür! Für alle, die keinen Christbäume mögen oder dafür keinen Platz haben, sind hier auf tres-click.com zu finden. Einige Ideen sind darunter, die ich noch nie gesehen habe. Ich werde allerdings einen traditionellen, zwar kleinen, Tannen-Christbaum aufstellen.

Weihnachtsgeschenke gehören einfach zu Weihnachten. Um den großen Druck, wer das bessere Geschenk hat, herauszunehmen, haben wir in der Familie schon vor einigen Jahren aufgehört, uns großartig zu beschenken sondern haben auf Kleinigkeiten wie Süßigkeiten oder Wein umgestellt. Daher bin ich immer auf der Suche nach kleinen, individuellen Geschenken. Hannah hat hier auf ihrem tollen Blog provinzkindchen super Ideen für Tassen mit Fotomotiven vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen