Mittwoch, 21. Oktober 2015

Diane von Fürstenberg zum Nachlesen und 4 andere interessante Links

links auf polyvore

Diane von Fürstenberg hat ihre Biografie "Die Frau, die ich sein wollte: Mein Leben" veröffentlicht. Auf vogue.de fndest du hier ein Interview mit der bekannten Designerin zum Buch, welches zum Beispiel bei Amazon erhältlich ist. Hier der Blick ins Buch.

Für alle Frauen mit langen Haaren kommt hier die beste Erfindung seit langem: der Invisibobble, ein Haarband, das kein Spuren hinterlässt. Wer wie ich oft die Haare nach hinten bindet und den Abdruck auf dem Haar vermeiden möchte, sollte sich solche bestellen. Weitere Vorteile findest du hier auf instyle.de.

Heute sind im Geschäftsleben als auch im Privaten E-Mails nicht mehr wegzudenken. Sie sind schnell und einfach geschrieben, die Reaktion darauf kann in Sekundenschnelle erfolgen. Hier auf elle.de sind ein paar häufige Fehler in der geschäftlichen E-Mail, die du unbedingt vermeiden solltest, angeführt.

Für ein lustiges Mode-Quiz bin ich immer zu haben. Hier auf Whowhatwear.com findest du ein Quiz, um herauszufinden, mit welchem Designer du die meisten Gemeinsamkeiten hast. Ich angeblich mit Diane von Fürstenberg!

Die deutsche Designerin Jil Sander ist bekannt für ihre klare und zeitlose Mode. Sie hat ihr Label Jil Sander 1968 gegründet und unermüdlich aufgebaut. Mittlerweile hat sie sich allerdings aus dem Modebusiness zurückgezogen. Die gelernte Modejournalistin war zu Gast als Chefredakteurin der Zeitung Welt am Sonntag. Hier der ganze Artikel zum Lesen.

Ein Linkup zum Blog stylenudge der großartigen Cherie - immer montags und für jeden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen