Montag, 12. Oktober 2015

Karo ist Trend!

Plaid and corduroy on polyvore
Karo ist heuer auch wieder im Trend und die Stylingideen sind sehr vielfältig! 

Für den Anfang empfehle ich erstmals einen Schal in einem Karomuster. Er passt perfekt zu schwarzen und grauen Teilen und natürlich auch zu Jeans. 

Ein Hemd im Karomuster ist ebenfalls ein Klassiker, dem allerdings ein bisschen das "Holzfäller"-Image anhaftet. Doch in Kombination mit Schuhen im Leomuster wirkt es sehr modern und überhaupt nicht "altbacken". Bei diesem Outfit liegen die beiden doch sehr unterschiedlichen Muster auch weit auseinander und so kann dieser Mustermix - auch im Trend - von jeder Frau gut getragen werden. 

Ein unifarbener Blazer rundet das Bild ab. Mit der großen Tasche in Schwarz kannst du das Outfit sogar in einem kreativen Büroumfeld tragen. Im Herbst lässt uns ein moderner Hut mit passendem Schal nicht frieren. Eine ähnliche Kombination habe ich heute angehabt, wie du auf meinem Instagram-Account hier sehen kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen