Sonntag, 13. September 2015

Kinder und Mode und 5 andere lesenswerte Links

Links von fourtyandLulu DK enthaltend
Kinder sehen Modewerbung mit anderen Augen. Wie, das zeigt das lustige Video von Yolanda Dominguez, einer spanischen Visual Künstlerin, die heute viele soziale Projekte für Greenpeace, Ärzte ohne Grenzen und Change.org erstellt. Mode, einmal aus Kinderaugen zu sehen, ist sehr erfrischend. Auf dem tollen Blog Modepilot.de findest du hier das Video.


30 Schönheitstipps mit kleinem Aufwand und großer Wirkung findest du hier auf elle.de. Für mich sind auch ein paar neue dabei. Außerdem tut es immer gut, Bekanntes wieder aufzufrischen oder von einer anderen Seite zu betrachten.


Hast du auch ein kleines Bäuchlein und schon alles probiert, um es wegzubringen? Laut einer Studie der Queen Mary University in London ist Salz schuld an diesem Zustand. Auf elle.de sind hier die Hintergründe nachzulesen. Also, ein leises Servus zu Chips und Co. oder doch lieber Shapewear?

7 Tricks für schönere Haare kannst du hier auf der elle.de Seite nachlesen. Doch obwohl ich alle diese Tipps mehr oder minder befolge (Junk Food esse ich schon sehr gerne) sind meine Haare manchmal ein bisschen störrisch. Aber "Bad hair days" kennt ihr sicherlich auch.

Und noch ein Link zum Thema Haare: Elle.de versammelt hier die 10 besten Anleitungen für tolle Frisuren aus Pinterest. Sehr empfehlenswert für alle Frauen mit langen Haaren, die noch ein bisschen Inspiration brauchen, Damit wird eine Verwandlung der Haare ganz leicht.

5 neue Filme, die bald in die Kinos kommen, werden hier vom sehr interessanten Blog Career Girl Daily vorgestellt. Sehr gute Tipps für Filmeliebhaber inklusive Link zum jeweiligen Trailer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen