Sonntag, 16. August 2015

Wie du Flüchtlingen in Österreich helfen kannst und 6 andere erstaunliche Links

Sunday links auf polyvore
Flüchtlinge sind in unserem Land oft nicht willkommen, obwohl sie schon so viel durchgemacht haben. Zum besseren Verständnis und an unser Mitgefühl appellierend hat Maddie von DariaDaria ein sehr berührendes Video hier veröffentlicht. Bitte schau es dir an und überlege auch du, wie du Flüchtlingen helfen könntest. Maddie hat auch gleich die richtigen Links dafür angeführt. Setzen wir ein Zeichen und wenn es nur eine - wie hoch auch immer - Geldspende ist. 

6 Fakten für die richtige Augenpflege findest du hier. Außerdem Tipps für die richtige Pflege und passende Pflegeprodukte.

Gute Tipps für Strandfrisuren hat die Elle hier zusammengestellt und mit Instagram-Fotos von Prominenten belegt. Ich habe meine Haare beim Schwimmen am liebsten im Dutt hochgesteckt, das ist auch wegen der Sonne für die Haare besser.

Sunday links on polyvore
Bürstenmassage gegen Cellulite. Dieser Ansatz ist schon so alt und geht auf den guten alten Pfarrer Kneipp zurück. Aber eine Bürstenmassage hat auch noch andere gute Eigenschaften. Diese kannst du hier auf elle.de nachlesen und auch lernen, wie eine Bürstenmassage richtig geht.

Für die neue Werbekampagne für Revitalift von L'Oreal wurden die umwerfende Julianne Moore und Naomi Watts von Peter Lindberg abgelichtet. Näheres und ein Video dazu findest du hier. Anti-Aging von seiner besten Seite.

Wie man die richtige BH-Größe misst und viele andere Ratschläge zum Thema Büstenhalter hat die Instyle.de hier veröffentlicht. Es ist wirklich ein interessantes Thema, über das ich einen eigenen Blogpost geplant habe.

Ich habe Gott sei Dank dichtes und kräftiges Haar und Haarausfall ist daher für mich kein Thema. Doch ich weiß, dass viele Frauen mit hormonbedingtem Haarausfall zu kämpfen haben. Hier auf glamour.de sind ein paar interessante Fakten und Tipps einer Dermatologin zusammengefasst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen