Montag, 24. August 2015

Was googeln Frauen auf der ganzen Welt zum Thema Schönheit und 7 weitere interessante Links

Links auf Polyvore
Welche Schönheitsfragen interessieren Frauen in der Welt am meisten? Was haben sie für Probleme? Die meist gegoogelten Fragen zum Thema Beauty kannst du auf elle.de hier nachlesen. Ist schon spannend, was andere Frauen so interessiert. 

Unsere Hände sind viel beansprucht und brauchen daher auch viel Pflege. 6 Anti-Aging Tipps für deine Hände habe ich hier auf der elle.de gefunden. Außer Eincremen, was ich jetzt schon jeden Tag öfter mache, werde ich ab sofort auch noch andere Pflegeschritte durchführen.

David Beckham spielt im Kurzfilm "Outlaws" für Belstaff mit. Er stand gemeinsam mit Harvey Keitel vor der Kamera, Regisseurin des Streifens ist Schauspielerin Liv Tyler. Hier sind einige Details zu dieser Zusammenarbeit und hier der Trailer zum Film auf der Belstaff-Seite. Die Premiere ist am 22. September auf der London Fashion Week und die Vorschau sieht vielversprechend aus. Ich bin ja kein Fußballfan, doch die Beckhams scheinen eine tolle Familie zu sein und das ist in den prominenten Kreisen wirklich nicht einfach. Daher bewundere ich sie. Der Sunday Times gab David voriges Jahr in einem Interview einen Einblick in sein Familienleben. Hier mein Bericht darüber.

Würdest du auch manchmal gerne einen Mittagsschlaf am Schreibtisch halten? Wenn du nach dem Mittagessen etwas müde wirst, aber weiterarbeiten musst? 8 gute Gründe für einen kurzen Mittagsschlaf haben "Career Girl Daily" hier auf ihrem Blog zusammengefasst. Vielleicht kannst du deinen Chef ja überzeugen!

Links  auf Polyvore
Meine weißen Sneaker gehören zu meinem Lieblingsschuhen! Sie sind superbequem und sind auch beim Fahrradfahren sehr praktisch. Leider sind sie nicht so leicht weiß zu halten. Hier auf der instyle.com sind einige Tipps zur Pflege von Turnschuhen. Einen Schmutzradierer habe ich zu Hause, den verwende ich nämlich auf Raulederkleidung aber auch an den Zimmerwänden zur Fleckenentfernung.

Ich lese sehr gerne Workout-Tipps. Auf elle.de sind hier 5 Fehler, die du vielleicht bei deinem Training machst, aufgeführt. Sehr interessant, zumindest ich habe noch nicht alles schon vorher gehört.

Ein amüsanter und informativer Blick hinter die Kulissen des Home-Shopping Kanals QVC bringt das Online-Magazin tres-click hier. Ich habe dort bisher noch nie etwas bestellt, bleibe aber bein Zappen durch die Fernsehkanäle manchmal dort hängen, besonders wenn Mode verkauft wird.

Frauenbrüste haben sehr unterschiedliche Formen. Nicht nur die Größe ist individuell auch die eigentliche Form. Wie du den richtigen BH-Typ findest, hat das Magazin glamour.com hier sehr gut zusammengestellt. Ein genauerer Blick auf Deinen Busen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen