Montag, 27. Juli 2015

Wie du mit Fitness-DVDs deinen Traumkörper bekommst und 6 andere vielversprechende Links

Links by fourtyand on polyvore




























































Sport betreiben ist für viele nur ein Vorsatz. Wie sieht es bei dir aus? Ich versuche, etwa viermal die Woche etwas zu machen und wenn es nur eine Stunde Gehen mit dem Hund ist. Auf jolie.de werden hier verschiedene Fitness-DVDs mit kurzer Beschreibung vorgestellt. Für alle, die nicht gerne ins Fitness-Studio fahren ein guter Tipp.

Gisele Bündchen ist 35 und sieht nach wie vor großartig aus. Wie sie sich fit hält und andere Tipps für eine tolle Figur verrät sie hier auf Instyle.de. Und auch für sie gilt: "Von nichts kommt nichts."
Sagt deine Schlafstellung wirklich etwa über deinen Charakter aus? Angeblich ja! Mach dir ein Bild davon auf elle.de hier. Vielleicht stimmt's bei dir auch ein bisschen? Ich schlafe in der Embryo-Stellung und ich bin schon sehr sensibel.

Ich liebe Instagram. Das Posten geht sehr schnell und auch Kommentare kann ich einfach und schnell versenden. Die Instagram-Welt ist auch sehr vielfältig. Für meine Fotos mache ich keinen großen Aufwand und verwende derzeit die Samsung Handy-Kamera und dann das Google-Fotoprogramm zum Nachbearbeiten. Für einen privaten Account ist das genug, finde ich. Wie ihr das viel aufwändiger machen und richtig schöne, bearbeitete Fotos veröffentlichen könnt, zeigt die Bloggerin Mariann Hewitt auf ihrem Blog "Life with me" auf ihrem Youtube-Kanal hier sehr anschaulich.

Shapewear ist ein bewährtes Zaubermittel, um die leichten Problemzonen ein bisschen kleiner zu machen. Meine Problemzone ist der Bauch und ich trage unter leichten Kleidern gerne einen formenden Slip. Unter engen Kleidern ziehe ich gerne einen formenden Unterrock oder ein Unterkleid an. Ist auch praktisch, da bei ungefütterten Röcken und Kleidern der Stoff dann nicht elektrostatisch an den Oberschenkeln haften bleiben kann. Hier auf jolie.de sind umfangreiche Shapewear Shopping-Adressen zu finden.

Milien sind kleine, weiße Pickelchen im Gesicht. Sie sind kein gesundheitliches sondern ein rein kosmetisches Problem. Wie sie entstehen und was du dagegen tun kannst, wird hier auf Elle-Homepage beschrieben.

Man kann nicht früh genug anfangen, auf sich zu schauen. Viele Anti-Aging Tipps findest du hier auf der Elle-Homepage.

Danke, dass ihr diesen Post gelesen habt. Bis nächsten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen