Donnerstag, 30. Juli 2015

Aufkrempeln macht Spaß - Teil 2

Auch bei warmen Temperaturen im Sommer kannst du gut langärmelige Blusen tragen. In der Früh ist es wie derzeit noch etwas frisch und lange Ärmel kommen wie gerufen. Doch dann krempelst du im Laufe des Tages die Ärmel auf und bist auch bei wärmeren Temperaturen ideal angezogen. 

Aus einem Basis-Teil wie einer weißen Bluse wird ein neues Kleidungsstück, das gleich viel lässiger wirkt. Bei etwas kräftigeren Oberarmen kannst du damit auch den Blick auf deine schlanken Unterarme lenken. Auch schönen Armschmuck oder deine tolle Uhr rückst du damit ins rechte Licht. Natürlich kannst du auch Jacken, Blazer oder T-Shirts auf diese Weise aufpeppen und cooler machen. Probier es einfach aus!

Hier einige Beispiele von der Straße:

Roll it on polyvore
Der gleiche Ansatz funktioniert auch mit Hosenbeinen, egal ob lang oder kurz, Jeans oder Stoffhosen. Bei Jeansshorts schon immer ein Thema seit es sie gibt, da man so ganz toll die ideale Länge für jeden Anlass zaubern kann. Dass Jeansshorts auch eleganter getragen werden können, zeigt uns die erfolgreiche Bloggerin Kristina Bazan mit ihrer Kombination aus Blazer, Pumps und Designer-Handtasche. Dieser Look gefällt mir ausgezeichnet. 

Sarah Jessica Parker ist die Queen der aufgekrempelten Jeans. Sie hat in einem Interview gesagt, dass sie damit größer wirkt. Vielleicht etwas für dich zum Ausprobieren? Auf jeden Fall werden durch das Krempeln der Schuh und auch deine Knöchel in den Vordergrund gerückt. Diese sind bei den meisten Frauen schlank und auch bei den Schuhen nehmen wir Gott sei Dank nicht an Gewicht zu. Krempeln kann man fast alle Hosen: einmal dünn, mehrmals oder einmal dicker umgeschlagen, nur zu weit sollten sie nicht sein. Das finde ich dann nicht mehr schön. 

Nachfolgend einige Streetsyles:

Cuff it von fourtyand auf Polyvore
Viel Spaß beim Krempeln!




Teil 1 der Serie 6 einfache Wege, wie du mit einfachen findest du jedes Outfit interessanter machen kannst hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen