Montag, 13. Juli 2015

Wie man Fehler beim Shoppen vermeidet und 5 andere interessante Links

Links  auf Polyvore

Kleidung einkaufen macht Spaß! Das stimmt wahrscheinlich auch für dich, da du Modeblogs liest. Welche Fehler wir alle beim Einkaufen  machen und was wir dagegen tun können, hat Rachel Zoe auf ihrem Blog hier übersichtlich zusammengefasst.

Paris Couture Woche! Ein Traum für jeden Textilbegeisterten! Auf Stylecaster ist hier eine Auswahl an wunderschönen Roben zu finden, die dich begeistern wird.

Hugo Boss wird ab 2016 in seinen Kollektionen kein echtes Fell mehr verwenden! Das wurde diese Woche offiziell mitgeteilt. Hier weitere Informationen dazu auf huffingtonpost. Ich persönlich habe schon lange kein Kleidungsstück mit Fell oder ganz aus Fell gekauft und finde diese Entscheidung absolut richtig. Auch andere bekannte Designer wie Stella McCartney oder auch unser deutscher Liebelingsdesigner Guido Maria Kretschmer beschreiten diesen Weg schon lang. Ich habe auf diesem Blog hier auch schon einmal über die Fakten rund um Pelze und das Tierleid berichtet.

15 Models die sich ohne Makeup ablichten ließen, präsentiert das i-D Magazin hier. Die Fotos sind ganz toll, denn Models sind natürlich von vorneherein schön und ideal vom Fotografen ins rechte Licht gesetzt.

Einen umfassenden Kurs zum Gehen auf High Heels kannst du hier besuchen. Auf Glam Radar gibt es viele Tipps und Fakten und schöne Fotos dazu. Ich trage ja selten so hohe Schuhe. Das höchste Paar, das ich besitze hat einen ca. 10 cm hohen Absatz. Am wohlsten fühle ich mich bei 6 bis 7 cm Höhe.

Tipps zu "Wie man den Instagram-Fotos mehr Leben einhaucht", findest du hier auf dem Blog Chapter Friday. Ich verwende für meine Fotos auf meinem Instagram-Account die einfache Foto-App von Google. Für meinen Bedarf reicht das meistens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen