Sonntag, 5. Juli 2015

6 Links mit vielen Neuigkeiten und Tipps


Die Top-News aus Amerika waren wohl betreffend die Möglichkeit der gleichgeschlechtlichen Ehe in ganz USA! Hier auf stylecaster eine kurze Information. Es hat lange gedauert bis es so weit war. Die Vereinigten Staaten zeigen damit eine sehr fortschrittliche Haltung. Bei uns in Österreich ist es zwar noch nicht so weit, doch die Chancen für die Gleichstellung steigen. 

Wenn du eine sportliche Person bist, dann brauchst du diese Tipps der Star-Personaltrainerin Tracy Anderson sowieso nicht, doch wenn du dich für Personal Training Ratschläge interessierst, dann bist du hier auf dem Blog von Olivia Palermo genau richtig.

Ein langer Bob = Lob ist die derzeit am meisten getragene Frisur in Los Angeles. Wie du 3 verschiedene Frisuren an 3 nacheinander folgenden Tagen ohne Waschen zauberst, erfährst du auf der Seite von refinery29 hier (vom angesagten Friseur Anh Co Tran).

Würdest du es gut finden, wenn man schon von weitem erkennen kann, wie du dich gerade fühlst? Das ist eine Überlegung wert, denn es gibt einen Schal der Amsterdamer Firma Neffa, der je nach Laune und Körpertemperatur die Farbe wechselt bzw. die Streifen verliert. Hier auf refinery29 findest du ein Video und alle zusätzlichen Informationen.

Büstenhalter wollen gepflegt werden. Wie man sie am besten mit der Hand wäscht und andere interessante BH-Fakten kannst du hier auf huffpost lesen.

Derzeit ist bei uns in Mitteleuropa eine Affenhitze, die wir eigentlich nicht gewöhnt sind. Auf dem Blog Glamupyourlifestyle hat Claudia hier ihre Tipps, wie man die Hitze leichter aushalten kann, zusammengestellt. Heute ist Sonntag und jeder kann entscheiden, wo er den Tag verbringt, doch morgen geht es wieder zur Arbeit und das ohne Klimaanlage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen