Mittwoch, 3. Juni 2015

Stylingidee: Radfahren in der Stadt

Cycling auf polyvore
Heute war ein schöner Sommertag! Ich fahre bei so einem schönen Wetter mit dem Fahrrad ins Büro. Die Jeansjacke ist dabei ein idealer Begleiter, wenn es in der Früh noch nicht so warm ist und der Fahrtwind kühlt. So schnell wie ich fahre:) 

Meine Schlagjeans von H&M habe ich schon einige Jahre. Mit der hellen Waschung passen sie ideal in den Sommer und zum 70-er Jahre Trend. Die Plateausandalen passen auch dazu, zum Radfahren dürfen sie allerdings nicht zu hoch sein. Leder und Jeans trage ich auch sehr gern zusammen. Dazu zwei Denim-Teile in unterschiedlichen Farben - ein weiterer Modetrend: Denim on Denim. Das schwarze Ledertop wirkt in dieser Kombination einfach lässig, gar nicht sexy.

Hier noch weitere Möglichkeiten, ein Ledertop zu tragen.

Leather tops auf Polyvore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen