Sonntag, 7. Juni 2015

5 Links zum Nachmachen und Schmunzeln

links von fourtyand auf polyvore
Kochen gehört nicht zu meinen Leidenschaften und meist kocht mein Mann. Doch gute Rezepte und tolle Küchentipps lese ich immer gerne. Wie man 38 verschiedene Obst- und Gemüsesorten richtig schneidet, erfährst du hier auf Stylecaster.

Es gibt neue Fotos aus dem englischen Königshaus. Die Geschwister Prinz George und Charlotte sind unglaublich süß darauf anzusehen. George hält hier seine kleine Schwester und küsst sie auch.

Bruce Jenner war Olympiasieger im Zehnkampf und jetzt ist sie nach einigen Operationen eine schöne Frau (65) und Cover-Model. Auf dem Titelblatt der Vanity Fair vom Juli wurde sie als neue Caitlyn Jenner vorgestellt. Die schönen Fotos sind von Annie Leibovitz. Hier kannst du ein Interview mit der Stylistin Jessica Diehl über die Entstehung der Fotos lesen.

14 Super Tipps, wenn du etwas kräftigere Waden oder Fußgelenke hast, hat Stephanie auf dem Blog Modeflüsterin hier zusammengestellt. Ich habe dieses Problem Gott sei Dank nicht, doch diese Ratschläge kann ich auch sehr gut anwenden.

Jetzt ist Sommer und Badezeit. Zum an den Strand gehen oder etwas an der Standbar trinken nehme ich sehr gerne mein großes Tuch und binde es fast immer gleich. Wie du allerdings 12 verschiedene Bindetechniken für Sarongs nachmachen kannst, findest du auf der Cosmopolitan Homepage hier. Ich habe einige noch nicht gekannt und habe gleich versucht, sie nachzumachen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen