Mittwoch, 10. Juni 2015

Hübsche Druckhose, Spitze und Bluse in Royalblau

Blue summer auf polyvore
Blau und Weiß ist eine hübsche und fesche Farbkombination. Weiß hat das Image von unschuldig und Blau ist eine klassische Kleiderfarbe. Trag beides zusammen und du hast das Beste von beiden Welten miteinander verbunden.

Das weiße T-Shirt aus Spitze und die Sommerhose aus leichtem Stoff mit dem tollen Blumen/Blätterdruck werden durch die Bluse bürotauglich. Das etwas durchsichtige Shirt von H&M (ähnlich hier) kann dann nicht mehr so gut eingesehen werden und die coole Hose (ähnlich hier) wirkt damit auch eleganter.

Da ich mit dem Rad in die Arbeit gefahren bin, habe ich meine weißen Sneaker von Firetrap (nur mehr in großen Größen hier) an. Die weiße gesteppte Tasche ist im Chanel-Stil mit dem Kettenhenkel, nur viel günstiger so wie hier). Und anschließend mein Look. 





Andere Stylingideen für Hosen mit Muster findest du auf meinem Pinterest-Board

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen