Sonntag, 14. Juni 2015

7 bemerkenswerte Links und Tipps

Links von fourtyand auf polyvore
Das 1x1 des Online Shoppen! Ich hab gedacht, dass ich schon alles wüsste. Aber Modepilot hat hier wirklich gute Tipps für Online-Shopping zusammengesucht.

Wie wirkt meine Kleidung auf andere? Diese Frage hat sich die Zeitschrift Brigitte gestellt und interessante Details hier zusammengestellt. Vielleicht ein Entscheidungshelfer für dich? Außerdem sind sehr schöne Kleidungsstücke dabei.

Sommerdrink gefällig? Leichte Sangria mit Beeren ist ideal für heiße Sommertage und schmeckt himmlisch. Ich habe dieses Rezept vom Blog "Mama in Heels" schon ausprobiert.

Makeup Tipps gibt es wie Sand am Meer. Doch wenn auf dem Blog der berühmten Stylistin Rachel Zoe ein Ratschlag hochgelobt wird, dann sollten wir der Sache auf den Grund gehen. Für den Sommer, wo wir alle leichte Texturen bevorzugen, ist das ideal und sehr leicht auszuprobieren.

Die schönsten Looks kommen von Victoria Beckham. Auf "Fashion gone Rouge" werden ihre neuen Designs hier vorgestellt. Sie sind simpel doch auch raffiniert und sehr minimalistisch. Für mich finanziell unerschwinglich doch wunderschön anzusehen, trifft sie genau meinen Geschmack. Ich werde wohl nicht daran vorbeikommen, mit günstigeren Kleidungsstücken einige Looks nachzustylen.

Starke Frau.de ist ein neues Online-Magazin, das sich speziell an starke Frauen wendet. Dies ist in jedem Sinne zu verwenden und es sind für jede Frau interessante Themen aus Beauty, Gesundheit, Literatur und Kunst dabei. Das Interview mit der Modeflüsterin bereitet hier Tipps für typgerechtes Styling auf und fasst die Dos und Dont's sehr gut zusammen.

Prinz Carl Phillip und Prinzessin Sofia von Schweden sind verheiratet! Ein paar Details zum wunderschönen Brautkleid und zur Hochzeit kannst du hier auf Tres Click lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen