Sonntag, 28. Juni 2015

6 aufschlussreiche Links der Woche

Links von fourtyand auf polyvore
Leider ist diese Woche meine Oma gestorben. Sie war bereits 94 Jahre alt und sehr schwer krank. Man erwartet das Ende zwar, doch wenn es dann eintritt, ist es immer schwer. Daher habe ich auch nichts gepostet. Doch meine Link-Liste der Woche habe ich trotzdem gemacht - schon einmal als Ablenkung.

Hanna zeigt uns auf dem Blog Journelles die 5 besten der lang anhaltenden Lippenstifte, die es zu kaufen gibt. Sie hat alle getestet und erzählt von ihren Erfahrungen hier.

Eigentlich ist Mode mein Steckenpferd, doch zu einem guten Styling gehört natürlich gepflegtes Äußeres dazu. Über Beauty-Tipps freue ich mich immer. Hier zum Beispiel auf instyle.de hat das Model Anja Rubik ihre 10 besten Schönheitstipps zusammengestellt. Vielleicht ist auch für dich etwas Neues dabei?

Jetzt kommt die Urlaubszeit und damit das Reisen. 24 interessante Tipps, wie man beim Reisen Geld sparen kann, haben die Travelettes hier zusammengefasst. Es sind ganz tolle Tipps dabei.

Von 7. bis 10. Juli findet in Berlin die Mercedes Benz Fashion Week statt. Das holländische Topmodel Doutzen Kroes ist das Kampagnengesicht. Nähere Informationen findest du hier auf der Elle-Homepage. 

Und hier etwas für Fans von Brigitte Bardot: Bisher unveröffentlichte Bilder des Londoner Fotografen Ray Bellisario aus dem Jahr 1968 sind in London zu sehen. Hier auf der Homepage der Zeitung Interview gibt es die Informationen. 

Essen aus dem Müll? In letzter Zeit kommen immer mehr Diskussionen zu diesem Thema auf. Frankreich hat sogar ein Gesetz beschlossen, dass in Geschäften keine Lebensmittel mehr weggeworfen werden dürfen sondern nur mehr an wohltätige Institutionen verschenkt werden müssen. Maddie hat auf ihrem Blog Dariadaria das Thema hier umfassend behandelt. Sehr lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen