Sonntag, 21. Juni 2015

5 excellente Links, aus denen wir noch etwas lernen können

Links von fourtyand auf Polyvore
Wichtige Gedanken zum Flüchtlingsthema, das ganz Europa betrifft, hat sich Mirela hier auf ihrem Blog Coral and Mauve gemacht. Sind wir nicht alle betroffen? Ja, auch ernste Themen gehören zu unserem Leben und damit auf einen Blog. Jeder Blogger muss sich das überlegen. Würdest du auch gerne Themen zum Nachdenken auf meinem Blog finden?


Victoria Beckham hat 25 Baby- und Kinderoutfits eigenhändig zusammengestellt, die ihrer Tochter Harper Seven zu klein geworden sind. Sie werden von 18. bis 28. Juni beim Ebay-Store Mary’s Living & Giving verkauft und deren Erlös geht an die UN-Organisation Save the Children. Ich finde, dass ist wieder eine großartige Charity-Aktion der Designerin. Näheres dazu findet ihr hier.


Welcher Star trägt beim Reisen das gleiche an wie du? Finde es hier heraus in diesem nicht ganz ernst zu nehmenden Quiz auf refinery29.

Die Herbst-Winter Werbekampagnen der Top-Designer kommen derzeit in die neuesten Modemagazine! Immer ein Fest für die Augen und auch schon neue Inspiration für den Herbst hier

Wenn du gerne deine Fotos unter die Leute bringst, hast du sicherlich schon einen Instagram-Account. Laut refinery29 sind das die Instagram-Feeds der 55 Leute mit dem besten Stil. Schaun wir uns das an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen