Freitag, 12. Juni 2015

16 schönste Trendteile von H&M

Da ich nur ein kleines Kleiderbudget habe, kaufe ich meist bei günstigen Modeketten wie H&M oder New Yorker ein. Außer für besondere Angelegenheiten oder wirklich klassische Teile zahlt es sich nicht aus, in teurere Stücke zu investieren. Modetrends sind eher kurzlebig, aber manch ein Trend gefällt mir so gut, dass ich mir doch ein modisches Teil kaufe oder zumindest ein Accessoire. 

Heute ist mir von "Who What Wear" ein Post ins Auge gestochen, der die besten Sommerteile, die es derzeit bei H&M zu kaufen gibt, auflistet. Hier sind die schönen Stücke und einige Styling-Ideen von mir zu Teilen, die ich so ähnlich bereits habe oder mir kaufen würde. 

high waisted jeans von H&M
So gestylt, gefällt mir diese Jeans auch gut und ist ein schönes Sommeroutfit. Mit den weiten Beinen ist sie ideal für Stylings im 70-er Jahre Stil. ich habe ein ähnliche Jeans schon vor Jahren bei H&M gekauft. Hier eine Stylingidee von mir:


Hosenrock von H&M
Hosenröcke sind ein toller Trend, dem ich verfallen bin. Viele schöne Kombinationen findest du auch auf meinem Pinterest Board hier. Ob in Blau oder Schwarz oder einer Sommerfarbe - die Culottes sind für größere Frauen wirklich einfach zu stylen und beim Radfahren kann auch nichts so schnell hinaufrutschen. Nachfolgend eine Stylingidee von mir:


Kleid aus der Concious Collection von H&M
Dieses Kleid ist aus Lyocell, also aus dem Grundstoff Holz hergestellt. Diese innovative, auch Tancel genannte Faser ist sehr weich und nimmt Feuchtigkeit sehr gut auf. Genaueres hier. Dies ist ein ideales Sommerkleid für heiße Tage. Es hat nichts, das die Taille einengt und man schwitzt daher auch bei der größten Hitze nicht so schnell. Die Farbe ist auch gut sehr kombinierbar. Die Turnschuhe dazu sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, doch bequem und wieder ideal zum Fahrradfahren. Ich habe ein ähnliches Kleid in A-Form, das ich schon vor Jahren gekauft habe. Es ist allerdings etwas kürzer. Hier meine Stylingidee:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen