Freitag, 22. Mai 2015

Pastellfarben - Stylingidee

Pretty in pastels
Pretty in pastels by fourtyand on polyvore
Heute war kein schönes Maiwetter. Daher entschied ich mich, mit Pastellfarben den Tag etwas aufzuhellen. 

Ich liebe Rosatöne und Pink, kombiniere sie allerdings normalerweise mit Weiß oder Schwarz oder Leder, damit es nicht zu mädchenhaft wird. Heute trug ich dazu meine helle Jeans mit. hoher Taille und hellen Pumps und Handtasche. Im Zentrum meines Outfits steht allerdings meine leichte Tweedjacke in Rosa und Weiß. Ich kaufte meine schon vor einigen Jahren bei Zara und sie ist mir ein treuer Begleiter an kühlen Sommertagen. 

Solche von Chanel inspirierte Jacken sind Klassiker. Im Moment sieht man sie allerdings nicht so oft auf den Straßen. Ich liebe meine allerdings und werde sie sicher noch viele Jahre tragen, vor allem wegen der frischen Farben! Hast du auch so ein Lieblingsstück?

Wie du high-waisted Jeans noch stylen kannst, habe ich hier schon einmal gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen