Mittwoch, 27. Mai 2015

Hauttöne und Maxiröcke - Stylingidee

Nude
Nude by fourtyand on polyvore
Gestern waren bei mir Hauttöne im Büro angesagt. Ich kombinierte meinen Maxirock mit einem weißen Spitzenshirt und einer hellbeigen Lederjacke. Mein Maxirock ist plissiert, knöchellang und etwas dunkler als der im Bild. Helle Töne sind leicht zu kombinieren, daher mag ich ihn sehr gern. Fürs Büro wird er elegant mit hohen Pumps, einer weißen klassischen Handtasche und Schmuck in Silber und mit Perlen zusammen gestylt. So geht der Maxirock nicht nur für den Strand oder für einen feierlichen Anlass. 

Maxiröcke passen mir sehr gut, da ich groß bin. Sie sind im Sommer schön luftig. Außerdem kann man käsige Beine, kräftige Waden oder Haarstoppeln gut darunter verbergen. Das Oberteil sieht in den Bund gesteckt immer gut aus. Ein kurzes Top kann man aber auch über dem Maxirock tragen. Um eine schlanke Taille noch mehr zu betonen, trägt man einen Taillengürtel. Ich achte aber darauf, dabei keinen Bauchstreifen zu zeigen. Lange Oberteile, die man außen trägt, sollte man mit einem Gürtel in Form bringen. Diese Variante finde ich allerdings nicht so schön.  

Kurze Jacken sehen zum langen Rock super aus, ganz egal ob aus Denim, Leder oder Stoff. Dazu trage ich je nachdem hohe Schuhe oder, wenn ich den Maxirock lässig tragen möchte, auch flache Schuhe oder Sandalen. Damit kann man den Modetrend der 70-er Jahre neu aufleben lassen. Dazu passen dann auch Boots ganz toll.

Also, je nach Lust und Laune gibt es viele Stylingmöglichkeiten und für jeden sollte etwas dabei sein. Auf meiner Pinterest-Wand "Maxiskirts" kannst du dir viele Stylinginspirationen holen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen