Sonntag, 26. April 2015

Robbie Williams on tour

Diese Woche gibt es von mir keine Links, denn ich bin erst heute vom Urlaub zurückgekommen. Einen Bericht zum Hotel folgt demnächst.

Robbie Williams von fourtyand auf Polyvore
Daher kommt heute nur eine Kurzversion vom Konzert von Robbie Williams am 21. 4. 2015 in Linz. Er ist ja gerade auf Europatour mit seiner "Let me Entertain" Tour und hat nach Bratislava zwei Konzerte in Linz gegeben.

Viele positive Zeitungskritiken (z.B. Kleine Zeitung) machen einem Lust auf einen Konzertbesuch. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Auf Youtube könnt ihr auch einen kompletten Konzertmitschnitt hier sehen. Viel Spaß dabei, denn eines kann Robbie Williams: unterhalten!

Weitere Tourdaten hier. Sein Instagram Account mit lustigen Fotos von der Tour da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen